Sommerfest in der KITA „Wunderland“

Bei strahlendem Sonnenschein feierte die Kita Wunderland in Wanheim – Angerhausen ihr erstes Sommerfest.

Sommer, Sonne Spaß in der Kindertagesstätte Wunderland. Am 7. Juli 2018 fand mit ca. 200 Gästen das Sommerfest der Wunderländer statt. Die „Kleinen“ konnten Perlenarmbänder herstellen, Hüte basteln, mit Wasserpistolen Farbbilder herstellen, oder sich an Wurfspielen, wie Dosenwerfen erproben. Eine Tombola mit vielen schönen Preisen und ein Schminkstand sorgten bei den Kindern zusätzlich für viel Spaß und gute Laune. Mit Grillwurst und einer Cafeteria war für das leibliche Wohl natürlich auch gesorgt. Angeboten wurden aber nicht nur Kaffee und Kuchen, sondern auch landestypische Speisen unserer Familien.

Der Erlös dieser Veranstaltung kommt natürlich den Kindern zu Gute.

Kontak
Petra Augustin (Einrichtungsleitung)
Tel.: 0203 738 584 96
Mail: p.augustin@lebenshilfe-duisburg.de

zurück zur Übersicht