Bei der Mitgliederversammlung 2018 zu Gast

Janis McDavid – Buchautor, Motivationstrainer und ein Mensch mit Behinderung

Im Anschluss an die nächste Mitgliederversammlung des Lebenshilfe Duisburg e. V. am Mittwoch, den 18. April 2018 wird der durch sein Buch „Dein bestes Leben – Vom Mut, über sich hinauszuwachsen ...“ bekannte Autor Janis McDavid in Duisburg zu Gast sein. Janis McDavid ist ein Mensch mit Behinderung und schildert sehr anschaulich, zu welchen Leistungen er fähig ist. Inzwischen wird er auch von renommierten Firmen für Motivationsvorträge gebucht.
Die Veranstaltung ist eine Gemeinschaftsveranstaltung des Lebenshilfe Duisburg e.V. und derLebenshilfe  Heilpädagogische Sozialdienste gGmbH.

Kontakt

Dagmar Frochte

Tel. 0203 280 999 11

d.frochte@lebenshilfe-duisburg.de

zurück zur Übersicht