Wir haben es geschafft!!!

Die Kita-Abenteuerland hat nun einen ausgebildeten Kindergartenhund, seit dem 14.12.2020

Nun ist es soweit, nach 5 Monaten intensiver Arbeit, halten wir nun unser Zertifikat in der Hand.
Romeo ist seit dem 14.12.2020 ein ausgebildeter ,,Kindergartenhund‘‘ und bereitet ob groß oder klein eine riesen Freude.
Er genießt die Aufmerksamkeit, die er durch die Kinder erfährt und freut sich immer wieder auf einen neuen Einsatz. Romeo besteht nun die Möglichkeit auch Kita übergreifend eingesetzt zu werden und seine Fähigkeiten dort zu präsentieren.
Jetzt ist Romeo auch ein zertifiziertes Mitglied der Kita-Abenteuerland, auch wenn er schon viel früher von Kindern und Kollegen als vollwertiges Mitglied anerkannt wurde.
Wir sind sehr stolz und freuen uns sehr, diese freudige Nachricht mit allen Teilen zu dürfen.

 

Kontakt
Ines Bluhmki (Einrichtungsleitung Kindertagesstätte Abenteuerland)
Tel.: 0174 695 534 9
Mail: i.bluhmki@lebenshilfe-duisburg.de

zurück zur Übersicht