WINTERZAUBER AUF DEM EIS

Am Freitag war es wieder soweit. Über 300 Besucher erlebten fröhliche und unbeschwerte Stunden auf dem Eis. Winterzauber auf dem Eis war ein Fest für die ganze Familie. Ein buntes Rahmenprogramm gab es auf und neben der Eisfläche. Mit Mitmachaktionen wie Mattenrutschen, Schlittenfahren und Schlittschuhlaufen auf dem Eis und, die Bastelaktion, das Kinderschminken und eine Foto Ecke neben dem Eis hatten alle Besucher ihre helle Freude. Ein weiteres Highlight waren auch die Tanz Auftritte aus der KiTa Wunderland und den „Kleinen Flitzern“ aus dem Freizeitbereich.  

Ebenso gab es zum Schluss des Festes einen besonderen Gast. Der Weihnachtsmann besuchte das Eisfest und hatte Geschenke für die kleinen Besucher dabei.

Alles in allem war es ein gelungenes Fest.

Kontakt:
Ines Bluhmki
Tel.: 0174 695 534 9
Mail: i.bluhmki@lebenshilfe-duisburg.de

zurück zur Übersicht