Umbauarbeiten in der Kita Tausendfüssler

Das Ende naht und die Kita Tausendfüssler erstrahlt im neuen Glanz

Über ein Jahr lang dauerten die Umbauarbeiten der Kita Tausendfüssler. Doch nun ist das Ende in Sicht und die Kita lässt ihre Baustellen-Zeit hinter sich. Nicht nur das Dach der Kita wurde erneuert, sondern auch neue Dachfenster wurden installiert, damit mehr Tageslicht in den Gruppenräumen erscheint. Ebenfalls hat die Kita einen neuen Anstrich, inklusive dem Logo der Lebenshilfe Duisburg erhalten. Die Kinder haben die Umbauarbeiten gut überstanden und freuen sich nun darauf, alle Räume und Flächen ohne jeglichen Lärm und Einschränkungen zu bespielen und weiterhin alles zu erkunden.


Ansprechperson:

Einrichtungsleitung inklusive Kindertagesstätte und Familiennzentrum "Tausendfüssler"

 

Lisa Thesing

Telefon:

0203-420832

E-Mail:

l.thesing@lebenshilfe-duisburg.de

 

 

zurück zur Übersicht