Tschüss Weihnachtszeit …

… und jetzt wird es bunt!

Nachdem wir die Fenster von den Lichtern befreit haben,

warteten die kleinen Künstler schon darauf endlich Tatkräftig zu werden und unseren Ausblick aus der Wohnküche der Intensivwohngruppe für Mutter/Vater – Kind zu verschönern.
Wir haben die Fenster abgeklebt und unsere kleinen Picassos konnten sich austoben.

Zuerst waren sie ganz vorsichtig und haben nur einen Finger in die Farbe getaucht. Da das Gefühl scheinbar sehr angenehm war,

wurden es beim zweiten Mal schon zwei Finger. Zuletzt hat die ganze Hand auf dem Fenster malen dürfen.

Die Kinder hatten eine Menge Spaß dabei, die Farbe auf das Fenster zu bringen und dort ein Kunstwerk zu schaffen.
Nachdem die Farbe getrocknet ist, haben wir das Kreppband abgemacht und hatten wunderschöne Mosaik ähnliche Küchenfenster.

Claudia Keller (Einrichtungsleitung)
Tel.: 02066 469 334 7
Mail: c.keller@lebenshilfe-duisburg.de

zurück zur Übersicht