Stiftungsvorstand spendet 500 Euro

Kita Wunderland erhält eine 500 Euro Spende vom Vorstand der Stiftung Lebenshilfe

Bücher ermöglichen uns in neue Welten einzutauchen, unser Wissen zu erweitern und Abenteuer mitzuerleben. Dank der großzügigen Spende des Vorstandes der Stiftung Lebenshilfe, konnte die Kita Wunderland ihren Bücherbestand erweitern und den Kindern so eine abwechslungsreiche alltagsintegrierte Sprachförderung ermöglichen. Aktuell ist es leider nicht möglich mit den Kindern Ausflüge ins Theater zu machen, daher freut es die Mitarbeiter der Kita Wunderland  umso mehr, dass durch die großzügige Spende der sehnliche Wunsch eines Kamishibai Erzähltheater erfüllt werden konnte. Durch die großen Bildkarten kann mein ein besonderes Erzählerlebnis schaffen und die Kinder, somit ein kleines Stück Theater erleben lassen.

Kontakt
Petra Michels (Einrichtungsleitung KITA Wunderland)
Tel.: 0203 738 584 96
Mail:p.michels@lebenshilfe-duisburg.de

zurück zur Übersicht