Sommer, Sonne Jazz und Tanz

Das Betreute Wohnen beim Jazz auf`m Plazz!

An diesem sehr sonnigen und heißen Sommertag war das Betreute Wohnen beim beliebten Open-Air-Konzert Jazz auf`m Plazz.

Vor dem Beginn der Livemusik von Rody Reyes & Havanna Con Klasse hatten alle Tanzliebhaber die Möglichkeit ein paar Grundschritte aus dem Salsa zu erproben. Als gegen 19:30Uhr die ersten Klänge der leidenschaftlichen kubanischen Musik ertönten, dauerte es nicht lange, dass auch unsere Klienten voller Freude vorne am „Tanzparkett“ mit dabei waren und das Tanzbein mitgeschwungen haben. Einige der Klienten haben es sich aufgrund der heißen Temperaturen lieber auf der Bank gemütlich gemacht. Doch auch sie wurden vom Sound der Musik erobert und mussten mitschunkeln.

Ein weiteres Highlight unseres heutigen Programms – Herr Bärt war das erste Mal mit auf unserem BEWO Ausflug!

 

Kontakt
Daniela Banas (Geschäftsfeldleitung)
Tel.: 0203 280 999 0
Mail: d.banas@lebenshilfe-duisburg.de

zurück zur Übersicht