Nikolaus zu Besuch in der KITA „Wunderland“

Der berühmte Bischof kommt in die KITA Wunderland

Gerade hatten sich die Kinder aus allen Gruppen  in der Eingangshalle getroffen um ein Nikolauslied zu singen, da klopfte es an der Tür. „Ich glaube ich habe den Nikolaus gesehen!“ Rief begeistert ein Kind.

So war es dann auch, der Nikolaus im Bischhofsgewand kam zu Besuch und er zog einen Bollerwagen voller Geschenke hinter sich her. Die Kinder schauten mit großen Augen, dass ihre am Vortag verschwundenen Strümpfe vom Nikolaus gefüllt zurück gebracht wurden und dass er alle Kinder mit ihrem Namen aufrief.

Ein spannender und schöner Nikolaustag für alle Kinder!

 

Kontakt
Kindertagesstätte "Wunderland"
Petra Augustin (Einrichtungsleitung)
Tel.: 0203 738 584 96
Mail: p.augustin@lebenshilfe-duisburg.de

zurück zur Übersicht