Großzügige Spende!

Ein riesen Dankeschön geht an alle Beteiligten!

Am Wochenende vom 06. und 07.08.2022 war es wieder soweit: Das 24-Stunden-Rennen im Landschaftspark Duisburg ging in die 15. Runde.

1500 Mountainbiker:innen stellten sich der Herausforderung 24 Stunden lang eine 7,7km lange Runde mit jeweils 70 Höhenmetern zu fahren – und das abwechselnd in 2er, 4er oder 8er Teams. Die ganz besonders Verrückten unter ihnen: Die Einzelfahrer:innen!

Beim Rennen sammelten die "Pedalritter und Pedalknechte" aus Duisburg und Oberhausen 4.300,00€ für uns!

Die Spendengelder sind auch schon verplant worden: unsere Mutter/Vater-Kind-Einrichtung kann sich über neue Fahrräder und Zubehör für den Fuhrpark freuen. Und die Klient:innen aus dem ambulant Betreuten Wohnen werden einen langersehnten gemeinsamen Ausflug unternehmen.

Deshalb nochmals ein riesen Dankeschön an alle Beteiligten!



zurück zur Übersicht