Flohmarkt in der KiTa „Wunderland“

Nach 2 Jahren Abstinenz fand endlich wieder ein Kinderflohmarkt in der Kindertagesstätte „Wunderland“ statt.

Bei strahlendem Sonnenschein und bester Laune bauten Familien aus der Kita und aus der Nachbarschaft

Ihre Flohmarktstände auf. In der Zeit von 10 – 14 Uhr konnten Eltern und Kinder nach herzenslust stöbern und kaufen.

Im Laufe des Tages wechselten so viele tolle Dinge ihren Besitzer und sorgten für strahlende Kinderaugen.

O. bekam ein neues Fahrrad und Ch. Eine Badewanne für ihre Baby Born Puppe.

Für das leibliche Wohl sorgte eine Cafeteria. Der Erlös hieraus kommt den Kindern der KiTa zu Gute.

Zum Schluss konnte sich die KiTa noch über gespendete Bücher und Spielzeug freuen.

Viele Besucher nutzten auch die Gelegenheit dazu, sich die KiTa anzuschauen – vielleicht die Eltern von „morgen“?

Ein gelungener Tag für uns und die Besucher.

Wir freuen uns auf das nächste Mal.

 

Kontakt
Petra Michels (Einrichtungsleitung)
Tel.: 0203 73858496
Mail: p.michels@lebenshilfe-duisburg.de

zurück zur Übersicht