Erst Digital, jetzt vor Ort - 3. Platz jetzt auch mit Pokal und Urkunde

Preisverleihung für das Logistikids Projekt in der Inklusiven Kita und Familienzentrum "Die Waldwichtel"

Am Montag durften, stellvertretend für alle kleinen und großen Projektteilnehmer des Logistikids-Projektes, einige „Waldwichtel“ den Preis für den gewonnen dritten Platz entgegennehmen.
Im Januar gab es bereits eine spannende Preisverleihung per Videokonferenz.
Diesmal wurden von Matthias Simons und Frau Wentzel, zuständig für Verkehr und Logistik bei Niederrheinische Industrie- und Handelskammer, eine Urkunde und ein silberner Pokal an die Kinder übergeben.
Herr Simons brachte außerdem noch einen Spielzeugbagger als Geschenk mit, den die Kinder später noch zusammenbauen durften. Die Kinder sind stolz über die gewonnen Anerkennung und freuen sich schon auf das nächste Projekt!

Kontakt

Ruth Ingendae (Einrichtungsleitung)
Tel.: 0203 729 990 62
Mail: r.ingendae@lebenshilfe-duisburg.de

zurück zur Übersicht