Ein ganz besonderer...

...Weihnachtsbaum

Weihnachten steht vor der Tür und zur Abwechslung schmückt in diesem Jahr ein sehr ausgefallener Tannenbaum, die Eingangshalle der KITA Tausendfüßler.

Passend zur Vorweihnachtszeit fand zum 2. Mal, in Kooperation mit der AWO, ein Kreativworkshop in der KITA statt.

Mit kreativer Unterstützung von dem Kursleiter Andreas Erichsen, haben die fleißigen Kids gemeinsam mit ihren engagierten Müttern aus viel Draht, Stoffen und Klebeband, diesen schöne große Tannenbaum geschaffen.

 

Und das Beste: Dieser einzigartige Weihnachtsbaum ist garantiert nadelfrei, so dass man sich an ihm lange erfreuen kann. Natürlich wird er in den nächsten Wochen noch mit weiteren selbstgebastelten Kunstwerken der „Tausendfüssler“ -  Kids geschmückt.

 

Kontakt
Britta te Baay (Einrichtungsleitung)
Tel.: 0203 420 832
Mail: b.tebaay@lebenshilfe-duisburg.de

zurück zur Übersicht