Die Lebenshilfe Duisburg sagt in Abstimmung mit dem HDK (Hauptausschuss Duisburger Karneval) ihre gemeinsame „Integrative Karnevalssitzung“ ab

Aufgrund der augenblicklichen Corona-Situation sagen wir schweren Herzens unsere gemeinsame Karnevalssitzung am 30.01.2022 im Steinhof Duisburg-Huckingen ab, so Dagmar Frochte, Vorsitzende der Lebenshilfe in Duisburg und HDK-Präsident Michael Jansen.

Der Schutz und die Gesundheit unserer Karnevalsfreunde und Mitbürger steht bei uns im Vordergrund. Wir hoffen auf das Verständnis aller Karnevals-Jecken und unserer seit 11 Jahren treuen Gäste.

In der Hoffnung auf ein gesundes Wiedersehen in 2023 und eine tolle 12. Integrative Sitzung mit schunkeln, tanzen und singen freuen wir uns schon heute.

Bleiben Sie alle gesund.

Marcella Karakas (Sekretariat Lebendhilfe Duisburg e. V. )
Tel.: 0203 280 999 0
Mail: m.karakas@lebenshilfe-duisburg.de

zurück zur Übersicht