Die Beratungsstelle ist nun auch via Messengerdienste erreichbar!

Über die bekannte Messengerdienste WhatsApp und Signal ist unsere Beratungsstelle nun für euch erreichbar: 0176/ 438 426 21.

Nach der erfolgreichen Einführung der Videoberatung, wollen wir nun die nächsten Schritte in Richtung Digitalisierung gehen.

Deshalb kann man nun, neben den bisherigen Kontaktmöglichkeiten via Telefon oder Mail, sich auch über bekannte Messengerdienste an unsere Beratungsstelle wenden!

Ihr erreicht uns ab sofort über Whatsapp oder Signal unter: 0176/ 438 426 21.

Die Beratung richtet sich vorrangig an Menschen mit Handicap jeder Altersklasse, aber auch Familienangehörige, Freunde und Unterstützer können sich gern mit Ihren Anliegen an uns wenden. Beratungsschwerpunkte liegen dabei unter anderem im Bereich der Betreuungs-, Entlastungs- und Fördermöglichkeiten, Pflegeleistungen sowie aktuellen gesetzlichen Regelungen.

Stellt uns also ganz bequem übers Handy eure Fragen rund um diese Themen und wir schauen gemeinsam nach Möglichkeiten und Lösungen.

Selbstverständlich sind eure Daten dabei jederzeit in guten Händen! Eure Nummer wird nicht gespeichert und die Anfrage wird nach einer gewissen Zeit gelöscht.

zurück zur Übersicht