Der etwas andere Weihnachtsbasar...

...in der KITA "Wunderland"

Einen Weihnachtsbasar, wie er im letzten Jahr stattfand, konnte in diesem Jahr natürlich nicht stattfinden – das war allen Eltern und Mitarbeitern klar.

Aber unsere Eltern wären nicht unsere Eltern, wenn sie sich nicht etwas „wunderbares“ hätten einfallen lassen.

Und die Idee war genial. Es wurde gebacken, gebastelt und genäht und heraus kam eine Mischung an wunderschönen Geschenken.

Von Weihnachtskarten über selbstgenähten Mützen, gebrannten Mandeln, Plätzchen und von den Kindern gestaltete Weihnachtskarten, bis hin zu Tellern mit von Kindern liebevoll gemalten Motiven war alles dabei.

Alle Familien bekamen Bestellzettel und konnten so den Weihnachtsmarkt – Lieferservice nutzen.

Am 10. Dezember wurden die jeweiligen Bestellungen ausgeliefert.

Der Erlös dieses ganz besonderen Weihnachtsbasars kommt natürlich den Kindern zu Gute.

Die Mitarbeiter und Kinder der KITA “Wunderland“ sagen Danke und freuen sich über so viel Engagement.

 

Kontakt
Petra Michels (Einrichtungsleitung KITA Wunderland)
Tel.: 0203 738 584 96
Mail: p.michels@lebenshilfe-duisburg.de

zurück zur Übersicht