Danke Mama!

Die Kinder aus der Intensiv-Wohngruppe für Mutter-/Vater und Kind waren fleißig. Mit Hilfe der Mitarbeiter:innen haben die Kleinen ein sehr schönes Muttertags Geschenk gebastelt, um ihrer Mama einfach mal Danke zu sagen. Danke dafür, dass sie so stark sind und die Hilfe in der MuKi dankend annehmen, um eine blumige Zukunft für ihre Familie aufzubauen.

Gänseblümchen, Löwenzahn, Butterblume … und noch viele weitere Blumen haben die Kinder zusammen mit den Mitarbeiter:innen gesammelt um sie dann in den angemalten Tellerrahmen zu kleben. Ans Fenster gehangen hat man dann einen ganz individuellen und liebevoll gestalteten Sonnenfänger. Natürlich durfte auch eine passende Karte nicht fehlen, diese haben die Kinder mit runden Pinseln oder den Fingern bedruckt.

Die Kinder waren schon im Vorfeld ganz aufgeregt, die Mütter endlich zu beschenken.

Wir hoffen, dass alle Muttis und Omas einen wunderschönen Muttertag hatten.

P.S: Man sollte seiner Mama viel öfter Aufmerksamkeit schenken, denn nicht nur am Muttertag ist sie deine Mama <3

Kontakt
Annika Winkmann (Einrichtungsleitung)
Tel.: 02066 469 334 7
Mail: a.winkmann@lebenshilfe-duisburg.de

zurück zur Übersicht