Da geht die Post ab…

…bei der Stadtranderholung der Lebenshilfe Duisburg im Herbst 2018

Egal ob es regnet oder die Sonne scheint: Bei der Stadtranderholung der Lebenshilfe geht immer die Post ab. Kinder und Jugendliche mit Langeweile in den Herbstferien sind bei uns genau richtig. Tolle Ausflüge, neue Leute kennen lernen und ganz viel Spaß haben, all das gibt es bei der Stadtranderholung der Lebenshilfe Duisburg.

Es gibt die Gruppe der Kiddies (6 bis 12 Jahre) und die der Teenies (13 bis etwa 18 Jahre), die sich vom 22.-26. Oktober 2018 treffen, gemeinsame Ausflüge machen, spielen, basteln, toben und einfach nur Spaß haben.

Es sind Ausflüge nach Köln mit Besichtigung des Kölner Doms und eine Stadtrundfahrt in der Bimmelbahn sowie je nach Wetterlage der Besuch des Archäologischen Parks Xantens oder dem römisch germanischen Museum geplant.

Alles steht wieder unter dem Motto: „Komm wir suchen einen Schatz!“

Wann: 22. bis 26. Oktober 2018 von Montag bis Freitag
Beginn: jeweils um 8:45 UhrEnde: 15:45 Uhr
Kosten: je nach benötigtem Betreuungsumfang für die Kinder mit Behinderung; ansonsten 155 € für die ganze Woche inkl. Verpflegung.
Ort: Marxloh (Kiddies im Alter von 6 bis 12 Jahren), Neudorf (Teenies im Alter von 13 bis 18 Jahren) Anmeldungen sind ab sofort möglich:

Anika Dopatka (Leitung Freizeitbereich)
Cornelia Chudy (Verwaltung Freizeitbereich)
Mail: a.dopatka@lebenshilfe-duisburg.de
Mail: c.chudy@lebenshilfe-duisburg.de