AusZeit – Das neue, kostenlose Kultur- und Sport-Special

der Lebenshilfe Duisburg

Unter dem Titel „AusZeit“ bietet die Lebenshilfe Duisburg ab diesem Sommer ein inklusives Kultur- & Sport-Special für Jugendliche und Erwachsene im Alter von 16-60 Jahren an. Der gemeinsame Besuch verschiedenster Veranstaltungen sowie Vor- oder Nachbesprechung sind Inhalt dieser Reihe.

Den Anfang machen wir am 23. Juni mit einem Besuch der diesjährigen Ruhr Games im Landschaftspark. Dort schauen wir uns „SEIN - Die Show der Begegnung“ an und anschließend das Konzert von „Bosse“. Vor und zwischen den Shows gibt es Gelegenheit zum Austausch bei einem Softgetränk.

Gegen 22 Uhr wird die Veranstaltung vorbei sein, vom Veranstaltungsort aus verabschieden wir uns voneinander.

Datum: 23.06.2019
Uhrzeit: 17:00 bis ca. 22:00 Uhr
Treffpunkt: Lebenshilfe Center, Mülheimer Str. 200, 47057 Duisburg
Kosten: keine (Getränke/Snacks müssen ggf. selbst bezahlt werden)
Was mitbringen: Behindertenausweis (wenn vorhanden), bei schlechtem Wetter regenfeste Kleidung bzw. Schirm

Kontakt:
Jeannine Sprenger
Tel.: 0203 280 999 0
Mail:j.sprenger@lebenshilfe-duisburg.de

zurück zur Übersicht