Adventszauber im Wunderland

Vorweihnachtliche Stimmung in der Kita „Wunderland“

Am 28. Und 29. November veranstaltete die Kita Wunderland unter der Leitung von Frau Gordala ihren ersten Adventsbasar. In stimmungsvoller Atmosphäre fanden die Eltern, Freunde und Verwandte der Kitakinder und Anwohner aus der Umgebung zusammen, um Selbstgebasteltes der Kinder und kleine Geschenke zu kaufen und mit einer frischen Waffel in der Hand und einem Heißgetränk zu verweilen und etwas Weihnachtsstimmung zu tanken.

Die Vorbereitungen für diese zwei Tage liefen schon einige Wochen im Voraus an. Die Kinder haben ganz fleißig in der Weihnachtswerkstatt gewerkelt, gebastelt und gebacken. Auch der Elternrat der Kita hat einige Kleinigkeiten für den Verkauf vorbereitet und gespendet. Das Kinderparlament der Kita hat unter der Anleitung von Frau Michalski und Herrn Pelters die Cafeteria geplant, den Stand geschmückt und den Verkauf der Waffeln und Getränke durchgeführt.

Der Erlös des Basars kommt den Kindern der Kita zugute.
Wir freuen uns sehr, dass diese Veranstaltung ein schönes Erlebnis war und wünschen Allen eine besinnliche und fröhliche Adventszeit!
Ihr Wunderlandteam

Kontakt: