"5. integrativer LaufEvent der Lebenshilfe"...

...wir freuen uns auf Ihre Anmeldung

„Rollen / Gehen / Laufen / - Lebenshilfe Duisburg bewegt 2019“

Zum 5. Mal geht der beliebte inklusive LaufEvent an den Start

Am Sonntag, dem 01. September 2019 ist es wieder soweit, die Lebenshilfe bewegt zusammen mit Eintracht Duisburg 1848 e.V..

Alle, die Lust haben, sich zu bewegen, ob mit oder ohne Handicap, ob Groß oder Klein, ob Jung oder Alt, sind herzlich eingeladen. Der Spaß am sportlichen Miteinander soll im Vordergrund stehen. Aber auch alle ambitionierten Läuferinnen und Läufer sind eingeladen, ihre persönlichen sportlichen Ziele auf der Tartanbahn im Duisburger Leichtathletikstadion zu verfolgen. Auch Anmeldungen von Firmen oder Läufergruppen werden gerne angenommen.

Besonderes Highlight: Wer sich bis zum Anmeldeschluss am 27.07.2019 angemeldet hat, erhält kostenlos ein Lauf T-Shirt.

Nähere Informationen können Sie dem anhängenden Flyer und dem Anmeldeformular entnehmen. Die Dateien können runtergeladen werden.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und drücken die Daumen, dass der Wettergott auch in diesem Jahr wieder mitspielt.

Als Kontakt für Fragen und Anmeldungen steht Ihnen / Euch Klaus Frochte unter 0173 54 070 79 telefonisch und per Email unter info@rollen-gehen-laufen.de gerne zur Verfügung.

Dateien: